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 Straßenbeleuchtung

Im Stadtgebiet Wegberg befinden sich zurzeit ca. 3.900 Leuchtstellen im öffentlichen Straßenraum.

Die Anlagen werden laufend kontrolliert und gewartet, dennoch können Störungen auftreten. Damit diese schnell behoben werden, bitten wir um Ihre Mithilfe. Sollten Sie eine Störung entdecken, leiten Sie diese unter den unten aufgeführten Kontaktdaten weiter.

Im Stadtgebiet Wegberg ist die NEW-Netz GmbH für die Wartung der Straßenbeleuchtung zuständig. Bei Störungen können Sie auf der Internetseite http://www.new-netz.de/leuchte-defekt/ den Störungsort gezielt anklicken und die Störung melden. Hierbei helfen möglichst genaue Angaben zum Leuchtenstandort (Straße mit Hausnummer, ggf. Mastnummer) sowie Angaben zur Art der Beschädigung (Lampe leuchtet nicht, Glas ist defekt, Mast beschädigt, Masttür fehlt, o.ä.).

Alternativ können Sie Störungen der Beleuchtung telefonisch an 365 Tagen rund um die Uhr unter Tel.: 0800 - 688 1005 melden.

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Servicekonto erforderlich.

Zur Anmeldung

Onlinedienstleistung

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Servicekonto erforderlich.

Zuständige Einrichtung

Fachbereich Umwelt, Verkehr, Abwasser
Stadtverwaltung Wegberg
Rathausplatz 25
41844 Wegberg
E-Mail: posteingang@stadt.wegberg.de

Zuständige Kontaktpersonen

Straßenbeleuchtung Straßenbeleuchtung, Straßenlaterne, Straßenlampe https://service.wegberg.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/17450/show
Fachbereich Umwelt, Verkehr, Abwasser
Rathausplatz 25 41844 Wegberg
Telefon 02434 83-642
Fax 02434 83-777

Herr

Ralph

Rachau

408

02434 83-645
ralph.rachau@stadt.wegberg.de