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 Bescheinigung (Aufenthalts-, Haushalts-, Lebens-, Melde- oder Rentenbescheinigung)

Die Bescheinigung ist persönlich oder durch den gesetzlichen Vertreter im Bürgerservice zu beantragen, wenn die Person in Wegberg gemeldet ist.

 

Unterlagen

Ausweisdokument bzw. Geburtsurkunde

ggf. Vordruck des Rentenversicherungsträgers

Kosten

9,00 €

für Behörden kostenfrei

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Onlinedienstleistung

Zuständige Einrichtung

Fachbereich Bürgerservice und Sicherheit
Stadtverwaltung Wegberg
Rathausplatz 25
41844 Wegberg
E-Mail: posteingang@stadt.wegberg.de

Bescheinigung (Aufenthalts-, Haushalts-, Lebens-, Melde- oder Rentenbescheinigung)

Die Bescheinigung ist persönlich oder durch den gesetzlichen Vertreter im Bürgerservice zu beantragen, wenn die Person in Wegberg gemeldet ist.

 

Ausweisdokument bzw. Geburtsurkunde

ggf. Vordruck des Rentenversicherungsträgers

9,00 €

für Behörden kostenfrei

Bescheinigung, Aufenthaltsbescheinigung, Haushaltsbescheinigung, Lebensbescheinigung, Meldebescheinigung, Rentenbescheinigung https://service.wegberg.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/7788/show
Fachbereich Bürgerservice und Sicherheit
Rathausplatz 25 41844 Wegberg
Telefon 02434 830
Fax 02434 83-399

Frau

Claudia

Gisbertz

213

02434 83-331
claudia.gisbertz@stadt.wegberg.de

Frau

Bettina

Göbbels

209

02434 83-335
bettina.goebbels@stadt.wegberg.de

Frau

Verena

Heim

213

02434 83-331
verena.heim@stadt.wegberg.de

Frau

Lydia

Koch

213

02434 83-333
lydia.koch@stadt.wegberg.de

Herr

Peter

Meeß

213

02434 83-330
peter.meess@stadt.wegberg.de

Herr

Rexhep

Ferati

213

02434 83-330
rexhep.ferati@stadt.wegberg.de