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 Melderegisterauskunft

Melderegisterauskunft (einfache bzw. erweiterte)

Gegen Entrichtung einer Gebühr kann aus dem Melderegister über einzelne bestimmte Einwohner eine einfache Auskunft (Vor-,Zuname und Wohnadresse) erteilt werden.  Soweit jemand ein berechtigtes oder rechtliches Interesse glaubhaft macht, können ihm zusätzlich zu einer einfachen Melderegisterauskunft erweiterte Daten (Tag u. Ort d. Geburt, Frühere Vor- und Familiennamen, Familienstand, Staatsangehörigkeit, frühere Anschriften, Tag des Ein- und Auszugs, gesetzlicher Vertreter, Sterbetag- und ort) erteilt werden.

Bei schriftlicher Beantragung einer Melderegisterauskunft ist die Gebühr via Banküberweisung (Kreissparkasse Wegberg BIC: WELADED1ERK, IBAN: DE61 3125 1220 0004 0048 00) zu begleichen.

 

Unterlagen

Personalausweis / Reisepass

ggf. Nachweis berechtigtes oder rechtliches Interesse

Kosten

einfache Melderegisterauskunft: 11,00 €

erweiterte Melderegisterauskunft: 15,00 €

Zuständige Einrichtung

Fachbereich Bürgerservice und Sicherheit
Stadtverwaltung Wegberg
Rathausplatz 25
41844 Wegberg
E-Mail: posteingang@stadt.wegberg.de

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Biedenbach:
Tel: 02434 83-330
Frau Wienzkowski:
Tel: 02434 83-330
Frau Gisbertz:
Tel: 02434 83-331
Frau Göbbels:
Tel: 02434 83-330
Frau Heim:
Tel: 02434 83-331
Herr Meeß:
Tel: 02434 83-330
Frau Jansen:
Tel: 02434 83-330