BIS: Suche und Detail
Suche ...
Suche
Geschäftsführung Rat und Ausschüsse
Beschreibung
Die Geschäftsführung Rat und Ausschüsse ist für die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Rates sowie der Fachausschüsse verantwortlich; die Sitzungen des Rates, des Haupt- und Finanzausschusses sowie des Ausschusses für Stadtentwicklung und –planung werden von hier aus auch protokolliert.
Anträge und Anregungen, Ideen und Beschwerden nach der Gemeindeordnung werden erfasst und je nach Zuständigkeit in die Sitzungen der politischen Gremien eingebracht oder an die Fachämter in der Verwaltung oder den Außenstellen zur Bearbeitung weitergeleitet.
Nähere Informationen zum Rat und zu den Ausschüssen der Stadt sowie zu den Sitzungsinhalten (Tagesordnung, Niederschrift) finden Sie hier.
Büro des Bürgermeisters
Zuständige Einrichtungen
- Büro des Bürgermeisters
-
- Rathausplatz 25
- 41844 Wegberg
-
- Telefon:
02434 83-103 - Fax:
02434 83-888 - E-Mail:
posteingang@stadt.wegberg.de
- Telefon:
-
Zuständige Kontaktpersonen
-
-
Position: Geschäftsführung Rat- und Ausschüsse
-
Telefon: 02434 83-105