BIS: Suche und Detail
Suche ...
Geschäftsführung Rat und Ausschüsse
Die Geschäftsführung Rat und Ausschüsse ist für die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Rates sowie der Fachausschüsse verantwortlich; die Sitzungen des Rates, des Haupt- und Finanzausschusses sowie des Ausschusses für Stadtentwicklung und –planung werden von hier aus auch protokolliert.
Anträge und Anregungen, Ideen und Beschwerden nach der Gemeindeordnung werden erfasst und je nach Zuständigkeit in die Sitzungen der politischen Gremien eingebracht oder an die Fachämter in der Verwaltung oder den Außenstellen zur Bearbeitung weitergeleitet.
Nähere Informationen zum Rat und zu den Ausschüssen der Stadt sowie zu den Sitzungsinhalten (Tagesordnung, Niederschrift) finden Sie hier.
Zuständige Einrichtung
Büro des Bürgermeisters
Stadtverwaltung Wegberg
Rathausplatz 25
41844 Wegberg
E-Mail: posteingang@stadt.wegberg.de