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 Bauakteneinsicht

Zur Akteneinsicht in abgeschlossene Bauakten ist eine telefonische Voranmeldung erforderlich.

Aus Gründen des Datenschutzes ist die Vorlage eines Eigentumsnachweises notwendig. Andere Personen dürfen die Hausakten nur dann einsehen, wenn sie eine Vollmacht des Eigentümers vorlegen können.

Es besteht die Möglichkeit, Planzeichnungen oder andere Unterlagen von der Bauaufsicht kostenpflichtig kopieren zu lassen.  

 

Kosten

Die Gebühren werden nach der Verwaltungsgebührensatzung der Stadt Wegberg festgesetzt.

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Zuständige Einrichtung

Fachbereich Planen, Bauen, Wohnen
Stadtverwaltung Wegberg
Rathausplatz 25
41844 Wegberg
E-Mail: bauamt@stadt.wegberg.de

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Gellißen:
Tel: 02434 83-663
Frau Laprell:
Tel: 02434 83-633
Bauakteneinsicht

Zur Akteneinsicht in abgeschlossene Bauakten ist eine telefonische Voranmeldung erforderlich.

Aus Gründen des Datenschutzes ist die Vorlage eines Eigentumsnachweises notwendig. Andere Personen dürfen die Hausakten nur dann einsehen, wenn sie eine Vollmacht des Eigentümers vorlegen können.

Es besteht die Möglichkeit, Planzeichnungen oder andere Unterlagen von der Bauaufsicht kostenpflichtig kopieren zu lassen.  

 

Die Gebühren werden nach der Verwaltungsgebührensatzung der Stadt Wegberg festgesetzt.

Bauakteneinsicht, Verzeichnis, sichten, bauen https://service.wegberg.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/7781/show
Fachbereich Planen, Bauen, Wohnen
Rathausplatz 25 41844 Wegberg
Telefon 02434 83-631
Fax 02434 83-777

Frau

Gellißen

02434 83-663

Frau

Laprell

02434 83-633